Einladung zur Diskussion mit dem SPD-Parteivorsitzenden Norbert Walter-Borjans

Am 14. September 2021 um 19 Uhr kommt NoWaBo nach Kempten in die Prälat-Götz-Straße 2

Wir wollen, dass Deutschland der erfolgreiche Wirtschaftsstandort mit guten Arbeitsplätzen bleibt. Dafür werden wir in Wissenschaft, Forschung und die Entwicklung modernster Technologien investieren. Aber nicht die Bürgerinnen und Bürger mit normalen und kleinen Einkommen sollen das bezahlen. Sie leisten längst genug, daher wollen wir für die große Mehrheit Steuern senken.
Mit Dr. Norbert Walter-Borjans und Ihnen möchten wir diskutieren, wie wir diese Investitionen finanzieren und wie wir Steuergerechtigkeit herstellen. Walter- Borjans führt seit 2019 zusammen mit Saskia Esken die SPD als Bundesvorsitzender. Als Finanzminister Nordrhein-Westfalens setzte er den Landeshaushalt 2016 ohne Neuverschuldung um. Durch den Kauf von sogenannten Steuer-CDs sorgte er für mehr Steuergerechtigkeit und zeichnete sich im Kampf gegen Steuerhinterziehung aus.
Die Veranstaltung findet zum Schutz aller Teilnehmenden unter strengen CoronaHygieneschutzbedingungen statt. Einlass und 3-G-Kontrolle ist ab 18:30 Uhr.
Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, bitten wir Sie um eine vorherige Anmeldung bis 13.09.2021 an anmeldung@martinholderied.de.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!