Weltfrauentag 2019 mit roten Herzen von Vera Huschka

Am Samstag Vormittag war Vera Huschka, Bürgermeisterkandidatin für Immenstadt, in der „Guten Stube von Immenstadt“, dem Marienplatz, unterwegs, um den Frauen eine kleine Aufmerksamkeit zum Weltfrauentag zu überreichen.
v.l.n.r.: Udo Himml, (Stadtrat Immenstadt), Vera Huschka (Bürgermeisterkandidatin), Erika Marchhauser

v.l.n.r.: Udo Himml, (Stadtrat Immenstadt), Vera Huschka (Bürgermeisterkandidatin), Erika Marchhauser

Petrus war zuerst noch etwas verstimmt, doch seine Laune besserte sich aber Gott sei Dank im Laufe des Vormittags. Jede Frau bekam ein Schokoherz im roten Glitzermantel. Und, bis auf eine Dame, die selbst Milchschokolade zum Weltfrauentag für aufdringlich hielt, freuten sich durchweg alle über das süße Präsent! Schön, waren auch die vielen positiven Reaktionen und guten Wünsche, die Vera Huschka als Bürgermeisterkandidatin anlässlich dieser ersten Aktion nach ihrer Nominierung erhielt. Das gibt ihr richtig Auftrieb! Danke an all die Damen für die Wünsche!