- SPD Allgäu Bodensee - https://spd-allgaeu-bodensee.de -

Informationsveranstaltung des KV Oberallgäu zum Koalitionsvertrag

Liebe Genossinnen und Genossen!

 

In den nächsten Tagen dürfen wir alle darüber abstimmen, ob die SPD erneut in eine große Koalition mit den Unionsparteien eintreten soll.

Markus Rinderspacher hat ja am Mittwoch in Immenstadt ein flammendes Plädoyer dafür gehalten.

Dennoch herrscht offenbar bei vielen von Euch noch Unsicherheit. Ich bin daher gebeten worden, eine Veranstaltung seitens des Kreisverbands zu machen, in der wir Argumente Für und Wider diskutieren und uns austauschen können.

Da die Zeit drängt, bleibt uns nur die kommende Woche dafür, auch wenn’s sehr kurzfristig ist.

Ich habe für uns am Donnerstag, 22.02.2018, um 18:00 Uhr den Nebenraum im Schützenhaus in Blaichach reserviert (Richtung Burgberg neben Feuerwehrhaus und Sportplatz).

Bitte kommt zahlreich, da nur so eine gute Meinungsbildung möglich ist. Außerdem ist mir die Wirtin sehr entgegengekommen und hat extra die Schützen an dem Tag umplatziert!

 

Ich freue mich auf eine erfolgreiche Diskussion!

 

Euer

Jörg Hilbert

Kreisvorsitzender