- SPD Allgäu Bodensee - https://spd-allgaeu-bodensee.de -

politischer Aschermittwoch 2021 mit Florian von Brunn online

Wir lassen uns von Corona und den aktuellen Umfragen nicht beirren. Unser Politischer Aschermittwoch findet auch in 2021 statt – nur eben digital! Seien dabei und freuen Sie sich mit uns auf einen zünftigen, starken

digitalen Politischen Aschermittwoch
am 17. Februar 2021, Start um 17:30 Uhr.

Als Gastredner begrüßen wir MdL Florian von Brunn. Er ist umweltpolitischer Sprecher der SPD-Landtagsfraktion und einer der Kandidaten für den Vorsitz der BayernSPD.

Außerdem spricht Martin Holderied aus Lindenberg. Martin ist unser frischgebackener Kandidat für die Bundestagswahl, der den Raum Allgäu-Bodensee in Berlin mit großem Engagement vertreten möchte.

Sie haben die einfache Möglichkeiten online über diesen Link:

den Aschermittwoch zu verfolgen. Wir freuen uns auf ihren Besuch