Krankheitsbedingte Absage: 99 Jahre Ortsverein Dietmannsried – Da kommen wir her – wo wollen wir hin?

Ein nachdenklicher und heiterer Abend Liebe Freundinnen und Freunde der SPD Dietmannsried, In wechselvollen Zeiten haben sich Frauen und Männer zu den Werten Solidarität und Demokratie […]
Dr. Armin Ruf

Dr. Armin Ruf

Ein nachdenklicher und heiterer Abend

Liebe Freundinnen und Freunde der SPD Dietmannsried,

In wechselvollen Zeiten haben sich Frauen und Männer zu den Werten Solidarität und Demokratie bekannt. Vor 99 Jahren wurde in Dietmannsried der SPD Ortsverein gegründet. In jüngster Zeit war es nicht immer leicht, für die SPD zu werben. Nun sind Entscheidungen gefallen. Was kommen wird, weiß niemand, aber es bleibt spannend.
Nach unserer Jahreshauptversammlung wollen wir Sie einladen, mit uns zu diskutieren, aber auch zu lachen.

Wo: Gasthof Bären Heisinger Straße 2, Dietmannsried
Wann: Freitag, 16. 03. 2018
Beginn: 20:00 Uhr (direkt im Anschluss an unsere Jahreshauptversammlung)
Gäste:
Uli Grötsch, Generalsekretär der SPD Bayern
Ilona Deckwerth, MdL Bayern
Improtheater ‚Zweifellos‘

Der Ortsverein freut sich, wenn er Sie begrüßen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Armin Ruf
OV-Vorsitzender