Mitgliederehrung der SPD Kempten mit Bezirksrätin Petra Beer

Am Sonntag, den 30.Juni 2019 um 15.00 Uhr im Café Zimmermann (Kaufbeurer Straße 21, Kempten) ehrt die SPd ihre langjährigen Parteimitglieder. Als Rednerin kommt Bezirksrätin Petra Beer.

Unsere SPD lebt von der Treue und Solidarität ihrer Mitglieder, gerade auch in politisch schwierigen Zeiten. Viele unserer Mitglieder gehören schon mehrere Jahrzehnte unserer Partei an und setzen sich für sie ein. Ohne sie lässt sich die politische Arbeit vor Ort nicht umsetzen und verwirklichen.

Diese verdienten Mitglieder wollen wir auch in diesem Jahr besonders würdigen.

Ich darf Euch daher ganz herzlich zu unserer diesjährigen Jubilarehrung einladen

am                                          Sonntag, den 30.Juni 2019 um                                                     15.00 Uhr  im     Café Zimmermann (Kaufbeurer Straße 21, Kempten).

Alle Mitglieder und Gäste der Jubilare erhalten einen Verzehrgutschein.

Unsere Bezirksrätin und stellvertretende SPD-Bezirksvorsitzende Petra Beer aus Memmingen wird als Referentin über die politische Arbeit der SPD im Bezirkstag Schwaben berichten und mit uns diskutieren.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Eure Solidarität mit unseren Jubilaren zeigt und die Veranstaltung gut besucht. Wenn Du ein Mitfahrgelegenheit brauchst, dann melde Dich bitte bei mir oder Deinem Ortsvereinsvorsitzenden.

Mit freundschaftlichen Grüßen

Katharina Schrader