politischer Aschermittwoch in Immenstadt

Die schwäbische AsF- Vorsitzende und Mitglied des Bildungsausschuss des Bayrischen Landtages Simone Strohmayr wird uns auf den politischen Aschermittwoch einstimmen und anschließend gibt es noch Kässpatzen in gemütlicher Runde.
Einladung

zum

politischen Aschermittwoch

am 06. März 2019

mit

Simone Strohmayr, MdL

und anschließenden Kässpatzenessen

um 17 Uhr

im Gasthaus Hirsch

Hirschstraße 11, 87509 Immenstadt

Liebe Genossinnen und Genossen,

Auch diese Jahr soll für das südliche Oberallgäu eine Aschermittwochsveranstaltung statt finden. Hierzu lädt der Unterbezirk alle Mitglieder der Ortsvereine Blaichach, Burgberg, Sonthofen, Oberstdorf-Fischen, Oberstaufen, Weitnau und Immenstadt zum obiger Veranstaltung ein. Gerne können auch Gäste und Mitglieder anderer Ortsvereine teilnehmen. Zuerst wird der/ die Immenstädter Bürgermeisterkandidat/in ein Grußwort halten, dann die schwäbische AsF- Vorsitzende und Mitglied des Bildungsausschuss des Bayrischen Landtages Simone Strohmayr uns auf den politischen Aschermittwoch einstimmen und anschließend gibt es noch Kässpatzen in gemütlicher Runde bei lockeren Gesprächen.

Wir bitten auch die Ortsvorsitzenden die Einladung an die Mitglieder weiterzuleiten, die nicht per Email erreichbar sind.

Um genauer planen zu können, wird um eine kurze Anmeldung bis 1. März gebeten. Rückmeldung an

Markus Kubatschka

Email: markus.kubatschka@freenet.de

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme, da hierzu auch die Presse eingeladen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Kubatschka                                                                  Vera Huschka

Unterbezirksvorsitzender Allgäu- Bodensee                            Vorsitzende OV Immenstadt